Your search results

Über Uns

Unsere Stärke liegt in Professionalität, Integrität und maßgeschneidertem Kundenservice.

Mission
Unsere Mission ist es, eine regulierte Immobilienorganisation in der aufstrebenden Immobilienbranche von Izmir und Çeşme zu sein.
Unser Fokus liegt darauf, die beste im Kundenservice zu sein und lokales Markt- und Verfahrenswissen mit größter Integrität zu vermitteln.



Vision

Durch den exzellenten Kundenservice durch das größte internationale Agententeam in der ganzen Türkei führend auf dem Immobilienmarkt in der Ägäis zu sein.

 

Werte
Vertrauenswürdig
Mit unserer Mitgliedschaft in der National Association of Realtors und allen anderen Lizenzen sind wir die zuverlässigste Agentur in der meist unregulierten Türkei.
Know-How
Unsere Projekte und Immobilien werden für höchste Standards und Qualität handverlesen. Zusammen mit unserem umfassenden Wissen über lokale Verfahren, Marktwerte und Unterstützung bei der Staatsbürgerschaft macht dies Aegean Locations zu einem Full-Service-Beratungsunternehmen.
Accessibility
Da unsere Filialen 6 Tage die Woche geöffnet sind und die Telefonleitungen rund um die Uhr geöffnet sind, sind wir immer in Reichweite. Unsere ausländischen Kunden werden vor ihrem Besuch in der Türkei umfassend aus der Ferne informiert. Immobilienvideos, Live-Touren und Einführungen in unsere Rechtsexperten können organisiert werden, während sich die Kunden noch in ihrem Heimatland befinden.

 

Service / Kommission

In der Türkei ist es durchaus üblich, dass Immobilienagenturen vom Verkäufer oder Entwickler überproportionale Provisionen erhalten. Aegean Locations distanziert sich von dieser Methode. Im Gegensatz zu den meisten Immobilienagenturen in der Türkei übernimmt Aegean Locations eine einseitige Provision des Käufers. Um den besten Preis und die beste Verhandlungsposition zu gewährleisten, wird eine Gebühr von 3% nur vom Immobilienkäufer erhoben, die durch unsere NAR-Lizenz abgesichert ist.

Für diese Gebühr bieten wir folgende Dienstleistungen an:

– Anwendung der Steuernummer
– Eröffnung eines türkischen Bankkontos
– Hintergrund überprüfen Immobilien
– Immobilienbewertung mit einem offiziellen Experten
– Kaufverträge
– “Tapu” Titelurkunde Verfahren
– Transaktionsaktivitäten
– Übergabeurkunde
– Notariatsurkunden / Offizielle Übersetzungsdienste

 

Rechtsberatung
Zur Unterstützung bei rechtlichen Verfahren informiert Sie unser unabhängiger Rechtsexperte über alle Verfahren und Kosten.

 

Hintergrund Aegean Locations
Aegean Locations ist ein Unternehmen mit europäischer Denkweise, das sich darauf konzentriert, Kunden auf der ganzen Welt Immobilienprojekte in der schönsten Gegend der Türkei anzubieten. Aegean Locations bietet Käufern ein umfassendes Servicepaket, einschließlich der Auswahl der richtigen Immobilie, der Abwicklung lokaler Regierungsverfahren, der Einrichtung von Verträgen, der Überprüfung von Eigentumsdokumenten, der Führung von Transaktionen und Zahlungen sowie Steuer- / Versicherungsverfahren.

Im Laufe der Jahre haben wir viel Erfahrung mit dem Kauf und Verkauf von Immobilien in der Türkei gesammelt. Wir haben festgestellt, dass es schwierig ist, einen zuverlässigen Immobilienmakler zu finden, der das gleiche Serviceniveau bietet wie europäische Immobilienmakler. In den letzten 4 Jahren haben wir erfolgreich verschiedene Immobilien für unsere Kunden gekauft und vermietet. Aegean Locations ist außerdem Mitglied der Handelskammer von Izmir und verfügt über alle Immobilienregistrierungen und -lizenzen (Sorumlu Emlak Danışmanı Seviye 5).

Qualitätsprojekte
Aegean Locations bietet nur hochwertige Immobilien direkt von den angesehensten Bauherren und Privatverkäufern. Alle von uns angebotenen Immobilien werden auf ordnungsgemäßen Beton, Erdbebensicherheit und dauerhafte Materialien geprüft. Leider gibt es viele Bauherren, die sich für billige Materialien entschieden haben, um einen günstigeren Preis zu erzielen. Alle Immobilien an Aegean Locations werden aufgrund ihrer hohen Qualität ausgewählt.

 

Verfahren
Der Kauf einer Immobilie in der Türkei funktioniert anders als in den meisten Ländern. Wir sind hier, um Sie von A bis Z zu unterstützen.
Bitte klicken Sie auf den BUYER’S GUIDE, um eine vollständige Erläuterung aller Verfahren zu erhalten.

BUYER’S GUIDE

 

Ein Wort vom Gründer

Nachdem ich 2 Jahre lang in Istanbul im Finanzwesen tätig war, beschloss ich, an einen bequemeren Ort zu ziehen, um dort zu leben. Izmir-Çeşme war sofort Standort Nummer 1. Als gebürtiger niederländischer Staatsbürger habe ich viel Erfahrung im Immobiliensektor in den Niederlanden gesammelt. Der Mangel an Transparenz und Professionalität ist in der Türkei leider weit verbreitet. Meine bisherigen Erfahrungen mit einigen Immobilienkäufen in Izmir haben mich dazu inspiriert, Aegean Locations zu gründen. Jetzt unterstützen wir bereits seit 4 Jahren ausländische Immobilienkäufer von unseren 2 Büros aus mit einem schnell wachsenden Team internationaler Agenten. Wir sehen, dass immer mehr Immobilienkäufer und Investoren dieses erstaunliche Gebiet und alle damit verbundenen Vorteile entdecken.

    Compare Listings

Your search results

About Us

Our Strength lies in Professionalism, Integrity, and Tailor-made Customer service.

Mission
Our mission is to be a regulated property organization in the emerging real estate industry of Izmir and Çeşme.
Our focus is to be the best breed in customer service, providing local market and procedure knowledge with the utmost integrity.



Vision

To be the leader in the Aegean region real estate market by delivering excellent customer service through the biggest international agent team in whole Turkey.

 

Values
Trusted
With our membership of the National Association of Realtors and all other licenses in place, we are the most reliable agency in mostly unregulated Turkey.
Know-How
Our projects and properties are handpicked for the highest standards and quality. This together with our in-depth knowledge about local procedures, market values, and citizenship assistance makes Aegean Locations a full-service consultancy.
Accessibility
With our branches open 6 days a week and phone lines open 24/7, we’re always within reach. Our foreign clients are extensively informed from distance before their visit to Turkey. Property videos, live tours, and introductions to our legal experts can be organized while clients are still in their home country.

 

Service/Commission
It is quite common in Turkey that real estate agencies receive out of proportion commissions from the seller or developer. Aegean Locations distances itself from this method. In contrast to most real estate agencies in Turkey, Aegean Locations handles a one-sided commission from the Buyer. In order to guarantee the best price and negotiation position, a fee of 3% is charged from the property buyer only, backed up by our NAR license and the Turkish law.

We provide the following services for this fee:

– Tax number application
– Opening Turkish bank account
– Background check real estate
– Real estate valuation with an official expert
– Purchase contracts
– “Tapu” title deed procedures
– Transaction activities
– Handover Title Deed
– Notary deeds / Official translation services

 

Legal Assistance
For assistance with the citizenship appliance, our independent legal expert will inform you regarding all procedures and costs.

 

Background Aegean Locations
Aegean Locations is a company with a European mindset that focuses on offering real-estate projects in Turkey’s most beautiful area to customers all over the globe. Aegean Locations provides a total service package for buyers including selecting the right property, dealing with local government procedures, setting up contracts, checking ownership documents, guiding transactions and payments plus tax/insurance procedures.

Throughout the years we have generated a lot of experience with buying and selling properties in Turkey. We noticed that it was difficult to find a reliable real estate broker that can provide the same level of service like European real-estate brokers are providing. For the last 4 years, we are successfully purchasing, and renting out various properties for our customers. For your peace of mind, Aegean Locations is also a member of the Izmir Chamber of Commerce and has all real-estate registrations and licenses in place (Sorumlu Emlak Danışmanı Seviye 5).

 

Quality Properties
Aegean Locations only offers quality real-estate directly from the most highly respected builders and private sellers.  All the properties we offer are inspected for proper concrete, earthquake resistance, and durable materials. Unfortunately, there are plenty of builders who chose to work with cheap materials in order to create a lower cost price. All properties at Aegean Locations are selected for their high quality.

 

Procedures
Buying a property in Turkey works differently than in most countries. We are here to assist you from A to Z.
Please click on the buyer’s guide for a complete explanation of all Procedures.

BUYER’S GUIDE

 

A Word from the Founder

After being active in finance in Istanbul for 2 years I decided to move to a more comfortable place to live. Izmir-Çeşme was immediately location number 1 to reside. As a native Dutch Citizen, I gathered a lot of experience in the Real-Estate sector in the Netherlands. The lack of transparency and professionalism is unfortunately quite common in Turkey. My past experience with some real-estate purchases in Izmir inspired me to start Aegean Locations. Now we are already 4 years assisting foreign property buyers from our 2 offices with a rapidly growing team of international agents. We see that more property buyers and investors are discovering this amazing area and all advantages it is bringing.

Let Us Inform You

    Compare Listings